Lebenslauf Feedback

Erhalte ein kostenloses Feedback zu deinem Lebenslauf
-
von einem ehemaligen McKinsey-Berater und nur noch für kurze Zeit!

So einfach geht's

Trage deinen Namen + E-Mail Adresse ein und lade deinen Lebenslauf bzw. deine Bewerbungsunterlagen hoch. Anschließend erhältst du von uns dein individuelles Feedback.

Häufig gestellte Fragen

Wirf einen Blick auf häufig gestellte Fragen

Ist das Feedback komplett kostenlos?

Wir bieten das Lebenslauf Feedback derzeit noch kostenlos an, um unser algorithmenbasiertes Modell weiterentwickeln zu können. Dies ist auch die einzige Art und Weise, in der deine Daten verwendet werden. Im Gegenzug erhältst du ein qualitativ hochwertiges Lebenslauf Feedback. Das ist ein sehr fairer Deal, oder nicht?

Wie lange dauert das Ganze?

Nachdem unser Algorithmus deinen Lebenslauf analysiert hat, beschäftigt sich einer unserer HR-Experten mit deinem Feedback und erstellt ein ausführliches Dokument. Insgesamt kann dieser Prozess ein paar Tage dauern. In der Regel erhältst du dein Feedback innerhalb von 24 Stunden. Wir halten dich immer auf dem Laufenden.

Was machen wir mit deinen Daten?

Um dir ein möglichst gutes Feedback geben zu können, vergleicht unser Algorithmus die Lebensläufe mit anderen bereits hochgeladenen Lebensläufen. So können wir eine Aussage darüber treffen, wie du im Gegensatz zu anderen Bewerbern abschneidest. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Könnt ihr meinen Lebenslauf verbessern?

Das kostenlose Feedback beinhaltet zunächst einmal nur ein Feedback mit hilfreichen Tipps. Wenn du willst, dass wir deine Bewerbungsunterlagen optimieren bzw. komplett erstellen, kannst du dies hier tun. Hier bieten dir außerdem an, eine Liste an für dich in Frage kommenden Unternehmen zu erstellen und deine Bewerbungen zu verschicken.

Was macht einen guten Lebenslauf aus?

Dies ist nicht allgemeingültig zu beantworten, da es auf die Branche, die Position und auch auf die spezielle Firma ankommt. Nichtsdestotrotz gibt es einige generelle Punkte, die in jedem Lebenslauf vorhanden sein sollten. Mehr hierzu kannst du hier nachlesen: Mit diesen 5 Tipps wird jeder Lebenslauf verbessert.

Was bringt es mir, einen kostenlosen Xoffer Account zu erstellen?

Alle Tools auf der Xoffer Seite sind auch ohne Anmeldung nutzbar. Allerdings bringt dir eine Anmeldung den Vorteil, dass deine Ergebnisse festgehalten werden und du somit deine Fortschritte tracken kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit, mit unseren HR-Experten über den Chat zu schreiben.

Meinungen

Lies hier, was Nutzer über das Xoffer-Lebenslauf-Feedback denken

Ich finde besonders toll, dass meine Zukunftspläne im Feedback miteinbezogen wurden.

DriesBWL-Student

Ich habe viele wertvolle Tipps erhalten zu Dingen, an die ich vorher nicht gedacht habe. Vielen Dank dafür!

SelenaConsulting-Bewerberin

Ich kann das Lebenslauf Feedback sowie die anderen Module weiterempfehlen.

AnneSoftware-Consultant

0 %
0 +
0 x

Jetzt loslegen

Hole dir dein kostenloses Lebenslauf-Feedback